Geplante Würfe | Aktueller Wurf | Vergangene Würfe


J-Wurf
geboren am 23. Mai 2019 | 1 Mädchen in der Farbe blauschimmel



Da ich mit meinem I-Wurf nach Famie und Jagger so zufrieden war, entschied ich mich, Famie's Tochter Jo-Ann auch mit Jagger zu decken. Leider wurde nur ein Ei befruchtet und so kam am 23. Mai unser Einzelkind Joleen bei einer nicht ganz einfachen Geburt - sie war ein bisschen groß - zur Welt. Aber Jo-Ann schaffte es mit meiner Unterstützung die kleine Joleen zur Welt zu bringen. Ohne Geschwister aufzuwachsen ist nicht schön, deshalb durfte Joleen ganz viel mit mir kuscheln und die 7 Monate alte Emilia durfte zu Joleen als diese 3 Wochen alt war. Emilia war und ist einfach großartig - so ein quirliger Junghund sie ist - aber sie stellte sich ganz auf die Entwicklungsschritte von Joleen ein und legte sich immer auf den Rücken um sich von Joleen bekrabbeln zu lassen und um altersgerecht mit ihr zu spielen. Mit guten 4 Wochen durfte Joleen dann schon mit den erwachsenen Cockern mitlaufen und hörte bereits perfekt auf ihren Namen. Als sie 7 Wochen alt war, besuchten wir die gleich alten Welpen bei einer befreundeten Züchterin in Wien, von denen unser Darky der Papa ist. Joleen kannte gleichaltrige Welpis ja nicht, sie fand die erwachsenen Cocker viel spannender :D Joleen entwickelte sich zu einem extrem aufgeschlossenen, sehr menschenbezogenen und völlig unkomplizierten kleinen Cockermädchen! Ein kleines verwöhntes Teufelchen - aber ein Goldstück!



Manjuno's Just My Imagination Joleen Hündin blauschimmel 365 g



Manjuno's Just My Imagination

Fotos von Joleen


Die ersten Tage | 1 Woche alt | 2 Wochen alt

5 Wochen alt |6 Wochen alt | 8 Wochen alt

Videos | Auszug von Joleen




Ahnentafel von Joleen


ELTERN

GROßELTERN

UR-GROßELTERN

UR-UR-GROßELTERN

JCh
Dash of Magic My Own Dream

HD A, AON clear
Patella clear
PRA & FN clear
Multi-Ch Cassom Just'N'Time GbCh Charbonnel Life'N'Time Manaca's Learn Life's Ropes At Charbonnel
Charbonnel Pinny'N'Pearls
Cassom Calamity Jane Cassom Hey Jude
Cassom Busy Lizzie
Marveil Ziguli GbCh Lindridge Star Quest Terriles Taittinger
Lindridge Orange Maid
Cassom Clarissa with Marveil Lynwater Sticky Moment
Cassom Bridget Jones
Int-CH
Manjuno's Fifty Shades Of Grey

HD A
PRA B, FN clear
Black Lord The Special One Int-Ch
Black Lord Born To Be Wild
Backhills I Like It
Black Lord New Sensation
Int-Ch
Black Lord She's Got The Look
Lindridge Ticket To Ride
Black Lord Fast'N'Furious
Int-CH, Multi-CH
Manjuno's Beauty Fame
Int-CH
Phil Maris Dandy Devon
Phil Maris Gavroche
Phil Maris Driada
Int-Ch, Multi-Ch
Make Me Smile from Luna's Star
NL-CH
Mistily's Chatterbox
Dan-L's Wise Portia


Fotos von Jagger: