2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012


24.12.2022


Frohe Weihnachten & Prosit Neujahr
Wir wünschen all unseren Manjuno's und ihren Zweibeinern ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute im neuen Jahr!




24.12.2022


Weihnachtsshooting
Wir haben ein kleines Weihnachtsshooting mit den Hunden vorm Christbaum gemacht.

Mehr Fotos findest du hier im Album "Fotoshooting"








13.11.2022


Welpen, Welpen , Welpen :-)
Leider habe ich es noch immer nicht geschafft, die Homepage weiter upzudaten. Zu viel los im Hause Manjuno's :-)

Daher vorerst eine kurze Zusammenfassung. Die Manjuno's Q's sind bereits 6 Monate alt und bis auf Queenie sind bereits alle Geschwister ausgezogen - Anfang November habe ich Schwester Lizzy persönlich nach Amerika zu einer ganz lieben Züchterin gebracht.

Auch unsere Manjuno's R's sind nun - bis auf Milow (Manjuno's Rumour Has It - schwarz) - alle zu ihren neuen Familien gezogen. Milow ist ein etwas ruhigerer sehr lieber Bub, der gerne kuschelt. Eventuell suche ich eine liebe Familie für ihn.

Unsere Manjuno's S's sind bereits in ihre neue Familie gezogen - zwei absolut entzückende black/tan Mädchen, mit denen wir sehr viel Freude hatten.

Und zu guter Letzt: Anfang Dezember wurden Emilia und Darky Eltern der Manjuno's T's. Ein Wurf, den ich eigentlich für's Frührjahr 2023 geplant hätte, aber Emilia hat mit ihrer Läufigkeit meine Pläne umgeworfen :-) Somit wird es 2023 keinen Manjuno-Wurf geben.

   


20.3.2022


Daily Life mit unseren ukrainischen Gästen
Es ist schön zu sehen, wie problemlos sich unsere Gäste in unser Rudel eingegliedert haben. Sie werden vollständig von meinen Cockern akzeptiert und die drei Cockerwelpen aus unserem P-Wurf Valentina, Philippa und Polly finden unsere Gäste super spannend. Auch ich finde es super spannend andere Rassen kennenzulernen. Corgis sind echt coole Hunde und von dem Chow Chow Mädchen Krosha bin ich sowieso fasziniert! Hier ein paar Impressionen vom täglichen Zusammenleben.

Mehr Fotos findest du hier im Album "Freunde"

   

   


16.3.2022


Welsh Corgi Pembrokes
Bubbles und ihre Kids als auch unsere anderen Ukrainer haben sich schon gut hier eingelebt. Die kleinen Corgis sind überaus entzückend und Bubbles hat bereits volles Vertrauen in mich, sie scheint mir sehr dankbar zu sein, dass ich ihrer kleinen Familie ein wohlbehütetes Aufwachsen ermögliche.

Mehr Fotos von den Corgi Welpen findest du hier: "Corgi Wurf"






13.3.2022


Willkommen im Manjuno's Rudel
Schreckliche Dinge passieren im Moment auf dieser Welt! Da ich den Platz und die Möglichkeiten hier habe, hatte ich einer Züchterkollegin in Odessa zu Kriegsbeginn angeboten, zu helfen, wenn Hilfe benötigt wird. Dies war nun der Fall, Masha musste einige ihrer Hunde in Sicherheit bringen. So kam es, dass wir nun für eine Weile ukrainischen Zuwachs in unserem Rudel haben.

Herzlich Willkommen Corgi Bubbles mit ihren sechs 4,5 Wochen alten Welpen, Chow Chow Krosha und Cocker Sonya und Plusha! Für die Corgi-Welpen, Krosha und Sonya soll ich ein schönes für-immer-Zuhause suchen, Bubbles und Plusha sollen sobald möglich wieder zurück zu ihrer Besitzerin in die Ukraine.

Ich bin mega stolz auf mein Cockerrudel, die unsere Pflegekinder problemlos hier aufgenommen haben!







28.2.2022


Manjuno's Obvious Choice
Nun ist auch die Zeit für Benico gekommen, in sein neues Zuhause zu ziehen. Er hat eine weite Reise auf sich nach Portugal zu Mario und Sonia Marques, Kennel Haradwater. Ich wünsche ihm viel Spaß in seinem neuen Rudel und Mario und Sonia, dass all ihre Träume mit ihm in Erfüllung gehen!




9.2.2022


Manjuno's Keep It Magic
Maggie - Mama unserer P's! Maggie ist einfach ein Traum! So eine tolle Hündin! Ich bin Andrea so dankbar, dass sie Maggie in top Kondition hat und dass sie in die Zucht gehen durfte, um mir die 4. Generation an Manjuno's zu schenken!

   


5.2.2022


Manjuno's Old English Style
Ich bin ganz verliebt in Antonio! Er ist ein ganz toller lieber Junge und hat ganz viel Ähnlichkeit mit Papa Jonny in dem Alter. So schade, dass ich ihn nicht behalten kann.






2.2.2022


Manjuno's P's
Die Zeit vergeht wie im Fluge, unsere P's sind schon fast 8 Wochen alt und haben sich prächtig entwickelt! Sie wuchsen beim Frauchen von Mama Maggie auf, Andrea zog die Kleinen mit viel Liebe und Fürsorge auf! Nun werden drei der Mädels zu mir übersiedeln und noch ein Weilchen bei mir bleiben - und eines der Mädchen darf für immer bei mir bleiben!




5.1.2022


Unsere O-Jungs
Nachdem die Mädels aus unserem O-Wurf schon ausgezogen sind, haben wir noch viel Freude mit unserem Jungs-Trio Emilio, Benico & Antonio. Heute zieht der erste der drei in sein neues Zuhause! Alles Gute lieber Emilio und viel Spaß mit deinem neuen Frauchen! Auch Antonio wird bald in sein neues Zuhause ziehen - es freut mich ganz besonders, dass er zu seinem großen Halbbruder Merlin aus unserem M-Wurf ziehen darf!