2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012


24.8.2020


Willkommen im Leben
Heute ist unser L-Wurf gelandet - zwei blauschimmel Buben und zwei blauschimmel/loh Mädchen!

Alle Welpen sind reserviert! Auch für Juno's Wurf, den wir in zwei Wochen erwarten, haben wir schon viele Reservierungen, sodass ich keine weiteren Anmeldungen für diesen Wurf annehme. Wenn Sie dennoch einen Manjuno's Welpen haben möchten, muss ich sie um Geduld bitten, ich plane für den Winter einen Wurf mit Izzy und einen mit Jo-Ann.



   

   


30.7.2020


Wir erwarten Welpen!
Wir freuen uns sehr, beide Mädels - Famie & Juno - sind trächtig, bestätigt durch Ultraschall.
Wir erwarten Famie's Welpis um den 23. August herum und Juno's Welpis um den 6. September herum.

Beiden Mädels geht es sehr gut, bei Famie fängt sich der Bauch schon ganz schön an zu runden.




28.7.2020


Darky's Welpen im Kennel vom Magiccircle
Im Frührjahr deckte Darky die hellbraunschimmel-Hündin Quiana vom Magiccircle und am 9. Juni erblickten schließlich 3 Mädchen und 3 Buben in der Farbe blauschimmel das Licht der Welt.

Heute durfte ich die Zwerge besuchen. Sie haben sich prächtig entwickelt und sind total süß.

Fotos der Kleinen findet ihr hier "Darky's Welpen"


28.6.2020


8. Manjuno's Treffen
Aufgrund Corona entschied ich mich dazu, auch heuer das Treffen in Form einer Wanderung im Wildpark Ernstbrunn zu machen und freue mich sehr, dass es zustande gekommen ist und wir einen tollen Tag miteinander verbringen konnten.

Wir wanderten bei sehr heißem Wetter die schattigen Wege im Wildpark, machten ein Picknick bei dem fleißig getratscht wurde und die Krönung des Tages war - vorallem für unsere Cocker - die Abkühlung am Ende bei einem kleinen See.

Hier waren Susi und Paul mit Healy (Manjuno's Autumn Bless) und Charlie (Manjuno's English Style), Julia mit Elliot (Manjuno's Exclusive Design), Katja und Gregor mit Passion (Manjuno's Deep Passion), Bianca und Herwig mit Dandy (Manjuno's Dandy Delight) und Tatjana mit Sweetie (Manjuno's Bittersweet) und natürlich meine Cockerbande :-)
Danke euch allen für diesen wunderbaren Tag!

Mehr Fotos von unserem Treffen findest du hier "Welpentreffen"


20.6.2020


Pettrailprüfung
Im Jänner begann ich mit meinen Jungs Jonny und Darky zu trailen, beim ersten Österreichischen Pettrail-Verein und wir merkten sehr schnell, dass uns diese Arbeit wahnsinnig viel Spaß bereitet. Die Jungs fiebern bei jedem Training darauf hin, dran zu kommen und es ist einfach eine wunderbare Beschäftigungsmöglichkeit mit geistiger Auslastung.
Zuerst beginnt das Training damit Trails auszuarbeiten, um vermisste/versteckte Menschen zu finden, bald darauf wird auch daran gearbeitet, vermisste/versteckte Tiere (Hunde) zu finden. Die Jungs machen das super toll, also entschloss ich mich zur Basic-1-Prüfung anzutreten die beide mit Bravour bestanden. Da die Buben so eine Freude beim Arbeiten haben, begann ich nun auch mit Emilia zu trailen und sie fasziniert mich sehr, sie ist so ein cleveres Mädchen, sie wusste sofort, was zu tun ist und arbeitet sehr genau und schnell.

Jonny's und Darky's Prüfung

   



Alen Ashen Jonny Lee - Jonny beim Trailen



Manjuno's Dark Temptation - Darky beim Trailen



Manjuno's Imprint of Thoughts - Emilia beim Trailen




26.5.2020


Darky's Welpen im Kennel Forever Together in Polen
Im Winter deckte Darky die orangeschimmel-Hündin Foxy Lady Coolgang und am 15. März erblickten schließlich 3 Mädchen und 4 Buben in den Farben blauschimmel, blauschimmel mit loh und orangeschimmel das Licht der Welt.

Ein wunderschöner Wurf! Bin sehr stolz auf Darky!

Fotos der Kleinen findet ihr hier "Darky's Welpen"




Mai 2020


Manjuno's K's
Langsam werden die Mädels kleine Ladys! Sie sind nun bereits 9 Monate alt!

Manjuno's Keep It Magic - MAGGIE



Manjuno's Kind O'Sweet - LILY



Manjuno's Know To Sparkle - AMY




26.4.2020


Manjuno's Incredible Soul - Mia
Mia's Besitzerin Michaela Paleckova in CZ schickte mir heute diese wunderbaren Fotos von Mia!
Ich bin begeistert, sie ist so ein wunderschönes Mädchen!

Die Fotos in groß findet ihr unter "Fotoshoooting"








20.4.2020


Internationaler Champion
Heute kam Darky's Urkunde per Post!
Manjuno's Dark Temptation, mein Bub Darky ist nun offiziell Internationaler Showchampion!
Ich freue mich sehr und bin mächtig stolz auf meinen Buben!




25.3.2020


Emilia & Dandy
Manjuno's Imprint of Thoughts (Emilia) und Manjuno's Knight of Fame (Dandy) genießen die gemeinssamen Spaziergänge mit mir sehr und haben immer viel Spaß zusammen!

Mehr Fotos von dem Spaziergang findest du hier "Spaziergänge"

    
    


20.3.2020


Corona-Zeit
Die erste Woche in dieser besonderen Zeit, in der ich von Zuhause aus unterrichte, ist vorüber. Für die Hunde ist es eine tolle Zeit, da ich mir meine Zeit viel besser einteilen kann und wir viele schöne Spaziergänge bei herrlichem Wetter machen können.

Mehr Fotos von den Spaziergängen findest du hier "Spaziergänge"

    
    




17.3.2020


Jonny & Dandy
Vater und Sohn - unverkennbar <3

    
    


1.3.2020


Pettrailen
Heute wurden wir beim Pettrailen gefilmt, um unsere Trails danach analysieren zu können. Darky und Jonny machen beide super Fortschritte, es waren sehr schwierige Trails, beide haben sie toll gemeistert.




5.1.2020


Lily zieht nach Schweden
Heute war es schließlich so weit. Lily tritt ihre große Reise nach Schweden gemeinsam mit ihren neuen Besitzern an. Wir verbrachten zwei nette Tage zusammen und heute brachte ich Lily zum Flughafen.
Ich wünsche Madelene mit ihrer Lily alles erdenklich Gute und dass ihre Träume und großen Pläne mit ihr in Erfüllung gehen.