2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012


31.12.2023


ÜBERSIEDELUNG DER HOMEPAGE
Mit dem neuen Jahr folgt ein Neustart meiner Homepage auf einem anderen Server. Solange bis ich alle Inhalte dieser Webseite in die neue einarbeitet habe, bleibt diese Homepage nach wie vor bestehen. Viel ändert sich nicht, ich versuche im Design so ähnlich wie nur möglich zu bleiben. In den letzten 15 Jahren habe ich ausschließlich mittels html- & php-Codes im leeren Editor programmiert, in den letzten Jahren musste ich jedoch erkennen, dass mir dafür einfach die Zeit fehlt. Ich muss es mir einfacher machen, deshalb habe ich mich nun entschlossen zu einem anderen Server mit Programmiertools zu wechseln.

Die neue Homepage ist einstweilen unter folgendem Link erreichbar: www.manjunos.jimdofree.com

Ich hoffe euch gefällt die neue Homepage genauso gut wie die alte :-)


26.2.2023


Manjuno's T's
4 unserer überaus entzückenden blauschimmel Mäderln suchen noch liebe Familien, die ihnen ein tolles Zuhause bieten. Bei ernstgemeintem Interesse kontaktieren Sie mich bitte.




28.1.2023


CACIB Brno
Unsere erste Ausstellung im Jahr 2023 und ein voller Erfolg. Unter dem Cockerspezialisten und FCI-Präsidenten Tamas Jakkel aus Ungarn gewann meine Famie (Manjuno's Beauty Fame) mit 9 Jahren nicht nur das Veteranen-Cacib, sondern wurde zum Best of Breed von 57 gemeldeten Englischen Cocker Spaniels mit ihren 9 Jahren gekürt. Im Ehrenring konnte sie sich dann mit einer tollen Performance das Best in Group 2 erlaufen. Ich bin soooooo mega stolz auf meine Famie! Als Oldie solche Erfolge erzielen unter so einem Richter ist schon was ganz besonderes! Aber auch ihr Urenkerl Valentina (Manjuno's Poker Face) zeigte sich hervorragend und gewann die Jugendklasse mit JCAC. Unser Portugise Morris (Haradwater Mr. Fantastic) ist zur Zeit etwas abgehaart und erhielt ein V2 in der Jugendklasse.



   


21.1.2023


Spaniel-Wanderung "Rund um den Bisamberg"
Valentina, Queenie, Milow, Kazanova und ich verbrachten gemeinsam mit einigen Spanielfreunden einen wunderschönen Tag bei einer Wanderung rund um den Bisamberg bei schönstem Winterwetter. Es war einfach herrlich, die Hunde konnten fast die gesamte Wegstrecke frei laufen und hatten sooo viel Spaß.

Mehr Fotos von der Wanderung findest du hier: "Spaziergänge"




10.1.2023


Landesgruppen-Obfrau
Neues Jahr, neue Aufgaben... am 10. Jänner wurde ich bei der LG-Hauptversammlung der Landesgruppe Wien/Wien-Umgebung des Österreichischen Jagdspanielklubs zur Obfrau gewählt. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Aufgaben. Ich habe viele Ideen und freue mich auf die Umsetzung. Wir werden heuer wieder eine Vienna Spaniel Show beim Schloss Wolkersdorf organisieren, sie wird am 5. August stattfinden, weiters ist ein Spaniel-Intensivtrainingswochenende Ende Mai, ein Juxturnier und viele schöne Wanderungen geplant. Bei Interesse an unseren Events und einer Mitgliedschaft könnt ihr euch gerne an mich wenden!