2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012


2.4.2021


Youngsters Part 2
Auch Maggie (Manjuno's Keep It Magic) und Dandy (Manjuno's Knight Of Fame) waren zum Trimmen dran. Jedesmal wieder bin ich so verliebt in die zwei und so stolz darauf so typvolle Cocker mit einem so großartigen Wesen gezüchtet zu haben.

Mehr Fotos von den beiden findet ihr unter K-Wurf in den jeweiligen Fotoalben der beiden!

Manjuno's Keep It Magic - Maggie

   

Manjuno's Knight Of Fame - Dandy

   


2.4.2021


Youngsters
Während die kleinen Welpis gerade mal mobil werden und langsam Minihunde aus ihnen werden, entwickeln sich unsere Youngstes aus den letzten beiden Würfen zu stattlichen tollen Cockern. Ich freue mich ganz besonders, dass viele von ihnen in den letzten Wochen zum ersten richtigen Trimmen zu mir kamen und ich die Gelegenheit hatte, sie hübsch zu machen und ihre Entwicklung zu sehen.

Mehr Fotos von den Youngstes findet ihr unter Würfe in den jeweiligen Fotoalben der Welpen!

Manjuno's Luxury of Fame - Zoey

   

Manjuno's Literary of Fame - Cooper

   

Manjuno's Midnight Shadow - Shadow

   

Manjuno's Moscow Night - Merlin

   

Manjuno's Morning Breeze - Flora

   


27.3.2021


Pettrail Basic 2
Nachdem wir voriges Jahr im Jänner mit dem Pettrailing (Suche vermisster Tiere) begannen und im Juni schließlich unsere erste Pettrail Basic 1 Prüfung absolvierten, traten Jonny und Darky mit mir gestern zur nächsten Prüfungsstufe - der Basic 2 Prüfung an und bestanden sie erfolgreich. Ich bin so unglaublich stolz auf meine zwei Buben!




16.3.2021


Manjuno's N's
Heute Nacht brachte Jo-Ann ihre 3 super kräftigen Welpen zur Welt - zwei Mädchen in blauschimmel und ein Bub in blauschimmel mit loh. Wir sind sehr glücklich über unsere Neuankömmlinge und freuen uns auf eine tolle Zeit mit ihnen.

Alle Welpen sind vergeben.




1.2.2021


Abschied Manjuno's Magic Sunset
Heute machten wir den letzten gemeinsamen Spaziergang mit der kleinen Sissi und ihrer Mama Juno. Sissi tritt nun ihre lange Reise in den Süden Frankreichs zu der Züchterin Valerie Contardo an! Ich wünsche Valerie ganz viel Freude mit dem kleinen Goldschatz!

Mehr Fotos von unserem letzten Spaziergang findest du hier: "Manjuno's Magic Sunset"


31.1.2021


Darky's Welpen in der Zuchtstätte Blue Orange
Heute besuchte ich Darky's Welpen bei Mag. Wolfgang Käpf und machte Fotos von den super süßen Zwergen!

Mehr Fotos von dem Welpen findest du hier: "Nachzucht Darky"


14.1.2021


Darky wird noch einmal Papa
Auch in der Zuchtstätte of Amazing Kindness werden Mitte März Darky-Kinder in blauschimmel und orangeschimmel erwartet! Ich wünsche der Züchterin Alexandra Keiblinger alles Gute und viel Freude mit ihrem Wurf!




14.1.2021


Manjuno's N's
Wir sind in freudiger Erwartung und hoffen auf entzückende Welpen Mitte März in blauschimmel und blauschimmel mit loh von unserem Darky und unserer Jo-Ann.

Unsere Warteliste ist so voll, dass wir im Moment keine weiteren Reservierungen annehmen.




1.1.2021


Ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr
wünschen wir all unseren Freunden und Manjuno's!