Manjuno's Fifty Shades Of Grey - *JO-ANN*


weiblich, blauschimmel, geboren am 26.01.2017

Vater: Black Lord The Special One
Mutter: Int-Ch, EW Manjuno's Beauty Fame

PRA B, FN frei















Fotos | Familie | Ausstellungen


ELTERN

GROßELTERN

UR-GROßELTERN

UR-UR-GROßELTERN

Black Lord The Special One

HD A
PRA A, FN clear
Int-CH
Black Lord Born To Be Wild
Backhills I Like It CH Midnight Train vom Rauhen Holz
CH Backhills Doris Day
Black Lord's New Sensation CH Wonderful Love
Lady Debengerjak
Int-CH Black Lord She's Got The Look Lindridge Ticket To Ride CH Lindridge Star Turn
Lindridge Satin Doll
Black Lord Fast'N'Furious Int-CH Phil Maris Dandy Devon
Black Lord's Wilful
Int-CH
Manjuno's Beauty Fame

HD B
PRA B, FN clear
Int-CH Phil Maris Dandy Devon Phil Maris Gavroche Bitcom Match Point
Fils Merylin Maris
Phil Maris Driada Stocdale Dragon's Sonata
Uni Felitche
Int-CH, Multi-CH
Make Me Smile
from Luna's Star
NL-CH
Mistily's Chatterbox
SE-CH
Mistily's Amber Gambler
Charbonnel Grace'N'Favour
Dan-L's Wise Portia GB-CH
Manchela Blue Lagoon
Dan-L's It's About Time


Es ist total unvernünftig, sich zwei Mädels aus Famie's Wurf zu behalten, aber bis dato habe ich keinen blassen Schimmer wie ich mich zwischen Izzy und Jo-Ann entscheiden sollte, bzw. wie ich es schaffen sollte mich gegen Jo-Ann zu entscheiden. Es geht nicht, sie ist Famie so unglaublich ähnlich mit ihrer ruhigen, gelassenen Art und ihrem gleichzeitigem unentwegtem Wedeln der Rute. Mal sehen was die Zukunft für Jo-Ann bringt...